muula.ch wünscht frohe freie Tage

Viele Geschenke unter Weihnachtsbäumen
muula.ch wünscht viele Geschenke. (Bild: G. Altmann / pixabay)

Das Wirtschaftsnews-Portal muula.ch bedankt sich für die Unterstützung. Die Redaktion wünscht frohe freie Tage und gibt aber noch zwei Hinweise.

Das neue Wirtschaftsnews-Portal der Schweiz muula.ch hat ein erfolgreiches 2023 absolviert. Die Artikel kommen bei der Leserschaft sehr gut an und Tausende lesen bereits täglich die Publikationen.

Enorme Cyberattacken

Zahlreiche Schweizer Medien griffen zudem Beiträge von muula.ch auf. Innerhalb kürzester Zeit sind wir zu einem festen Bestandteil der Schweizer Medienlandschaft geworden, obwohl es viele Hürden gibt.

So verzeichnen wir jeden Tag (!) über eine Million Cyberangriffe auf unsere Online-Plattform, was sehr viel Aufwand zur Abwehr erfordert.

Bitte um weitere Hilfe

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern sowie bei allen Helfern für die Unterstützung und wünschen auf diesem Wege frohe freie Tage, viele Geschenke und etwas Ruhe.

Allerdings möchten wir noch zwei Hinweise mit auf den Weg geben: Medienunternehmen und der Qualitätsjournalismus waren im Jahr 2023 stark gefordert. Die Werbeeinnahmen sind am Sommer 2023 markant zurückgegangen und viele Medienhäuser sind auf die Hilfen der Leser angewiesen.

Daher bitten wir Sie, auch bei unserem Online-Portal ein Abo zu lösen beziehungsweise einen von Ihnen gewählten Beitrag für die qualitativ hochwertigen Artikel an muula.ch zu zahlen.

Die Zuwendungen können Sie über unsere Webseite bei Abos beziehungsweise unter diesem Link vornehmen.

Jeden Tag kommt Neues

Der zweite Hinweis betrifft unsere Publikationen. Selbst während der besinnlicheren Weihnachtszeit erscheinen immer wieder neue Artikel auf muula.ch.

Nicht umsonst heisst unser Slogan: «Spannend. Jeden Tag.». Das Hereinschauen lohnt sich also von Zeit zu Zeit.

24.12.2023/Rico Kutscher (kut.) und Team

muula.ch wünscht frohe freie Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert